Schutz- und Freizeitbekleidung

Schutz- und Freizeitbekleidung

Sicher fahren mit unserer Schutzbekleidung

 

Abgesehen von Tuningbedarf bieten wir auch Schutzkleidung und Schutzausrüstung, damit du deiner Leidenschaft sicher und sorgenfrei nachgehen kannst. Wir führen Artikel verschiedener Kategorien von Schutzbekleidung und Fahrerausrüstung für Amateur- sowie Profizweiradsport. Schau dir unsere Handschuhe, Stiefel und Helme an, hergestellt von den berühmtesten Häusern der Motorsportindustrie. Für die noch anspruchsvolleren Fahrer gibt es außerdem HD-Kameras, mit denen sie ihre Spitzenleistungen und Abenteuer dokumentieren können. Darüber führen wir jede Menge weiterer Zweirad-Accessoires zu sehr vernünftigen Preisen. Wir bei Maxiscoot verstehen, dass sich der 50cc-Lifestyle nicht auf Rennen beschränkt, sondern auch eine ästhetische Komponente hat. Aus diesem Grunde führen wir auch Sportkleidung und Designartikel. Diese sind äußerst bequem wie auch stylisch. Unsere Mützen, Helme, Long-Sleeves und Pullover sorgen für das richtige Auftreten, wenn Dein Herz für Zweiradtuning schlägt.

 

Schutzausrüstung zu Spitzenpreisen

 

Motocross steht für Fun, Mut und Freiheit, doch jeder halbwegs vernünftige Pilot stellt zunächst mal sicher, dass er geeignete Cross Schutzausrüstung trägt, bevor er seine Grenzen testet. Aus diesem Grunde haben wir ein Produktsortiment für professionelle Crossfahrer auf Lager, mit dem sich diese von Kopf bis Fuß einkleiden und schützen können. Lederkombis von Stage6, ProGrip Handschuhe, Helme von zum Beispiel Thor – Maxiscoot hat die besten Preise. Profitiere von unseren Sonderangeboten und deck dich mit den besten und stylischsten Markenprodukten ein. Pro Grip, Polini, Freegun oder Monster Energy, der Maxiscoot Shop wird regelmäßig aktualisiert und mit den neusten Teilen für Scooter, Mopeds und Motorrädern beliefert. Gibt es ein Produkt, das deine Begierde geweckt hat und welches sich nicht in unserem Shop finden lässt? Hast du Fragen bezüglich Kleider- und Schuhgrößen oder sonstige Fragen bezüglich unserer Auswahl an Schutz- und Freizeitbekleidung? Schreib uns eine E-Mail an [email protected]